Hinter den Kulissen von TOUR ORIGINAL

Es ist Zeit einmal DANKE zu sagen...

Allen voran meiner lieben Mama Sieglinde (rechts im Bild), die nicht nur tatkräftig bei der Zubereitung des Picknick für die KRIMIWANDERUNG mithilft, sondern mir auch stets deutlich ihre Meinung sagt! Nicht immer ist es das was ich hören wollte, aber es korrigiert den Blick und lässt mich das Wesentliche im Fokus behalten. Sie ist ein herzensguter Mensch, selbstlos, ehrlich und einfach unermüdlich....mein großes Vorbild!

 

Aber auch meiner großen Schwester Dr. Erika Graf (links), Professorin für Internationale BWL an der Frankfurt University of Applied Sciences, die mir seit Anfang an eine wertvolle Unterstützerin ist! Ihre prüfende Einschätzung all meiner Ideen, fundierte Unterstützung im Bereich Marketing und besonders die ständige Ermutigung sind mit Geld nicht zu bezahlen.